Das Team

Pliverics
Prof. Dr. med. Stefan Pliverics

Über Dr. Stefan Pliverics

Dr. Stefan Pliverics ist ein weltbekannter, vom Vorstand zertifizierter plastischer Chirurg, der seit 30 Jahren die Kunst und Wissenschaft der plastischen Chirurgie anwendet, um lebensverändernde Ergebnisse für seine Patienten zu erzielen. Bevor er zu seiner eigenen Praxis kam, war Dr. Stefan Pliverics im Juva Haut- und Laserzentrum tätig. Er wurde in der CBS Early Early Show am Vormittag vorgestellt, um zu zeigen, wie er Ergebnisse für Patienten erzielt, die an einer Fettabsaugung interessiert sind. Zuletzt reiste Dr. Stefan Pliverics im Jahr 2019 nach Thailand, um Chirurgen die neuesten Techniken der Brustvergrößerungschirurgie zu lehren.

AUSBILDUNG UND SCHULUNG

Nach seinem Medizinstudium an der Chicago Medical School absolvierte Dr. Stefan Pliverics eine chirurgische Facharztausbildung am Saint Vincent’s Hospital in Deutschland, eine Facharztausbildung für plastische und rekonstruktive Chirurgie am Mount Sinai Medical Center in New York sowie eine Facharztausbildung für Hand- und Mikrochirurgie am South Baptist Hospital in New Orleans.

AUSBILDUNG UND SCHULUNG

Nach seinem medizinischen Studium an der Chicago Medical School absolvierte Dr. Bruck eine chirurgische Facharztausbildung am Saint Vincent’s Hospital in New York, eine Facharztausbildung für plastische und rekonstruktive Chirurgie am Mount Sinai Medical Center in New York sowie eine Facharztausbildung für Hand- und Mikrochirurgie am South Baptist Hospital in New Orleans.

BERUFSVERBÄNDE UND ZERTIFIZIERUNGEN

Zusätzlich zu seiner Zertifizierung in der plastischen Chirurgie ist Dr. Stefan Pliverics Diplomat des National Board of Medical Examiners und ein Fellow des American College of Surgeons. Er hat auf zahlreichen nationalen Konferenzen über Themen der plastischen Chirurgie referiert und in Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlicht. Dr. Stefan Pliverics lehrte grundlegende Mikrochirurgie an der Louisiana State University und war 10 Jahre lang als klinischer Assistenzprofessor in der Abteilung für Chirurgie und plastische Chirurgie am SUNY Downstate Medical Center tätig.

Dr. Melanie Pliverics
Prof. Dr. med. Melanie Pliverics

Über Dr. Melanie Pliverics

Die plastische Chirurgin Dr. Melanie Pliverics stützt ihre Arbeitsphilosophie auf Liebe, Fürsorge und Hingabe. Sie ist eine enthusiastische und respektvolle Chirurgin mit der Leidenschaft, Männern und Frauen zu helfen, ihren perfekten Körper zu erreichen. Dr. Pliverics Hauptinteresse gilt der Körperkonturierung, und sie hat beeindruckende Erfahrung in der erfolgreichen Durchführung von Brustvergrößerungen, Bauchstraffungen, Körperkonturierung und Fettabsaugungen. Dr. Melanie Pliverics Interesse gilt den Verfahren der Körperkonturierung, aber sie zeichnet sich auch durch ein volles Spektrum an wirkungsvollen, transformativen kosmetischen Optionen aus.